Häufige Fragen
Service
Gerne schicken wir Ihnen ein Muster direkt zu. Außerdem empfangen wir Sie gerne nach Absprache in unserem Showroom.
Darüberhinaus können wir einen Ortstermin Ihrer Wahl mit Ihnen vereinbaren und stellen Ihnen dort unsere Mustertafeln vor.Muster können Sie direkt auf der jeweiligen Produktdetailseite mit einem Klick auf den Button "Muster bestellen" anfordern.
Bitte füllen Sie anschließend das Formular zur Kontaktabfrage für diese Bestellung aus.Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular, per E-Mail (kundenservice@hardenberg-design.de) oder telefonisch unter +49 (0) 55 51 / 65 684 (Werktags von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr) erreichen.
Wir beraten Sie gerne detailliert und stellen uns auf Ihr individuelles Bauvorhaben ein. Um die persönliche Beratung bestmöglich zu gestalten, können Sie uns technische Zeichnungen Ihres Vorhabens zusenden.Bestellung
Bezahlung
Wir bieten Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Vorauskasse.
Hier finden Sie einen Überblick unserer Zahlungsarten.Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine email von uns. Mit Versand der Ware erhalten Sie die Versandbestätigung.
Bei Paketversand erhalten Sie die Paketscheinnummer, damit Sie Ihren aktuellen Lieferstatus überprüfen können.Lieferung & Versand
Falls Sie es wünschen, können wir Ihren Boden direkt in den gewünschten Raum liefern, auch beispielsweise in den 5. Stock eines Hauses.
Falls Sie eine derartige Lieferung wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, entweder mittels unseres Kontaktformulars, per E-Mail (kundenservice@hardenberg-design.de) oder per Telefon unter +49 (0) 55 51 / 65 684 (Werktags von 9:00 Uhr - 18:00 Uhr).Ihre Ware wird mittels Paketdienst an die angegebene Lieferadresse an Sie geliefert.
Sperrgut und Ware über 31,5 kg werden mittels Spedition oder durch unsere Mitarbeiter ausgeliefert. Für die Lieferung bitten wir Sie eine Telefon- oder Mobilnummer anzugeben, damit der Logistikpartner oder unsere Mitarbeiter die Lieferung bei Ihnen anvisieren können.